Unsere Kanzlei stellt sich vor

Die Kanzlei wurde 1984 von Peter von Ritter-Zahony gegründet und hatte Büros an unterschiedlichen Standorten in München. Seit 1996 befindet sich die Kanzlei in den heutigen Räumen. Diese sind verkehrsgünstig gelegen und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW aus allen Richtungen gut zu erreichen. Der S-Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe. Die Fahrtzeit vom Hauptbahnhof München beträgt knapp 20 Minuten. Die Büroräume liegen im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses mit einem angrenzendem kleinen Park und einem großen Parkplatz (ohne Parkgebühr) des Bahnhofs Gröbenzell.

Seit 2013 ist Andreas von Ritter-Zahony in der Kanzlei tätig und wurde im März 2016
zum Steuerberater bestellt. Seit April 2021 hat sich Peter von Ritter-Zahony in den Ruhestand begeben. Er steht allerdings noch weiterhin beratend zur Seite.

Wir legen Wert auf langjährige und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Zusammenarbeit, sei es bei den Mitarbeitern oder bei den Mandaten. In unserer Aufgabe als Steuerberater verstehen wir uns als Partner und Vertraute unserer Mandanten, die als Unternehmer, Gesellschafter oder als private Steuerpflichtige unsere Beratung und unseren Service nutzen.